Peter Gläsel Stiftung | Friedlinde Struck
21778
page,page-id-21778,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Friedlinde Struck

Lernen Sie uns kennen
p

Friedlinde Struck

Begeisterung, dafür, dass jeder Tag anders ist in der Stiftung. Begeisterung für die Menschen, auf die wir treffen. Begeisterung für die Gespräche, die wir mit Ihnen auf unterschiedlicher Ebene führen. Ob im Kleinen oder in Gesprächen mit Tiefgang. Begeisterung dafür, dass Andere immer noch neugierig auf uns sind und wir neugierig die, denen wir begegnen. Begeisterung für die Vielfalt!

Mein Antrieb und meine Motivation ist die Kommunikation mit Menschen. Und die Freude daran, wie unser Gegenüber unsere Projekte mit Freude teilt, wie wir Andere für unsere Sache (Projekte) begeistern können.

Ich setze mich dafür ein, Allen,  auf die wir täglich treffen, auf gleicher Ebene zu begegnen! Weil jeder Mensch meine gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung verdient.

Assistenz der Geschäftsleitung

THEMENFELDER

Projektmanagement

f.struck@pg-stiftung.net

Das Wort “unmöglich” gibt es nur im Wörterbuch von Narren.
(Napoleon)